Aus einer anfänglichen Zusammenarbeit mit Verena Liepelt vom Fotostudio vk-Foto ergab sich ein neuer Auftrag, bei dem sich alles um einen neuen Webauftritt für das in Dortmund-Nette ansäßige Fotostudio drehte.

Der neue Webauftritt wurde so auf der Blogging-Software WordPress erstellt, der es der Fotografin selbst ermöglicht, neue Bilder von aktuellen Projekten, wie Neugeborenen-Shootings oder Hochzeiten, zu posten und somit noch besser aktuelle und potenzielle Kunden anzusprechen.

Außer dieser Galerie finden sich auf der gestalterisch eher reduziert-neutralen Website noch Kontaktinformationen, sowie einzelne Preise und Informationen zum Fotostudio und der Fotografin selbst. Farbakzente wurden in der Farbe des Logos, einem strahlenden Pink, gesetzt. Eine mobile Version für Smartphones und Tablets hält die Website selbstverständlich ebenso bereit.

 

zum Webauftritt des Projektes