Ähnlich wie schon für Cedric Balkenhol durften wir auch für Serkan Yildirim einige persönliche Visitenkarten im Standardformat (85x55mm) anfertigen.

In ihrer Aufmachung orientieren sich diese an den Karten des genannten vorherigen Kunden, kommen jedoch in deutlich dunklerem Design daher und weisen eine andere Formgebung auf. Auf der Vorderseite befindet sich erneut ein Muster in dessen Mitte die Initialen sowie der Name des Karteninhabers platziert sind. Diese Seite ist jedoch vollflächig schwarz und nur bestimmte Elemente mittels partiellem UV-Lack hervorgehoben.

Auf der Rückseite der Karte, die hingegen mit mehr weißer Farbe aufwartet, finden sich die sowohl privaten, als auch geschäftlichen Kontaktmöglichkeiten. Im rechten Anschnitt dieser Seite ist zudem noch einmal die von der Vorderseite bekannte Form in schwarzer Farbe platziert.