Ein Unternehmen hat stets Kontakt zu seinen Kunden. Ob es lediglich darum geht, dass der Kunde eine Rechnung erhält, oder aber auch ein einfaches Werbeschreiben benötigt wird. So erhielt das Unternehmen „Kraftwerk“ von Jan Martens durch uns auch eine Geschäftsausstattung, nachdem wir uns Logo, Website und Werbemitteln widmeten.

Zu der Geschäftsausstattung gehören in diesem Fall eine Geschäftsbriefvorlage im Format DIN A4, sowie eine doppelseitig bedruckte Visitenkarte im Standardformat (85x55mm). Sowohl die Vorlage, als auch Visitenkarten sind mit dem Farbverlauf der Farben Mintgrün zu Cyan versehen.

Die Visitenkarte trägt auf der Vorderseite das invertierte (weiße) Logo, während die Rückseite alle Kontaktinformationen zum Unternehmen von Jan Martens bereithält. Diese Informationen finden sich auch auf dem Geschäftsbrief, allesamt sortiert in der Fußzeile des Briefes.