ES Putzstuckbau

Wie bei den meisten unserer Kunden durften wir auch bei dem Bauunternehmen „ES Putzstuckbau“ aus Marl-Mitte nicht nur einmal tätig werden. So entstand durch unsere Arbeit nicht nur eine neue Visitenkarte, die das Unternehmen künftig repräsentiert, sondern auch eine daran orientierte, neue Website.

Der neue Webauftritt von ES Putzstuckbau ist sowohl inhaltlich, als auch gestalterisch und von der Technik her auf dem neusten Stand der Dinge. Während vorher ein eher blasses Gelb die größten Teile der Internetseite zierten, sprechen nun die Farben des Firmenlogos – Cyan, Rot und Grün – in Kombination mit einem Reinweiß und Abstufungen von Schwarz für sich. Damit kommt die Seite insgesamt „clean“ daher, hält jedoch einige Besonderheiten wie fullwidth-Slideshows, eine fullwidth-Google-Map und ein Kontaktinformationen nebst Galerie der neusten Bauvorhaben, an denen die Firma beteiligt ist, bereit. Dazu informiert die Seite natürlich auch über das Leistungsspektrum des Unternehmens mit Sitz in Marl.

Für einen optimalen Auftritt der Firma im Internet darf selbstverständlich auch eine angepasste Version für Smartphones, sowie auch für Tablets nicht fehlen. Hier sind die Inhalte und Gestaltungselemente noch einmal optimiert für das jeweilige Endgerät positioniert, sodass die volle Verfüg- und Nutzbarkeit des Webauftrittes gewährleistet wird.

 

zum webauftritt des projektes

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

Schreibe einen Kommentar